News

SG OHA – SG Fortitudo Gossau (12:16) 17:29 Derbysieg zum Rückrundenstart Nach einer erholsamen…

Der TSV Fortitudo Gossau bestreitet bis zur Wiederaufnahme der Meisterschaft zwei Vorbereitungsspiele. Das…

Mit einem souveränen Sieg startet das MU13RLZ in die Finalrunde. Das 48:37 (24:16) ist zwar klar, doch war…

Start in die Rückrunde! Die Gossauer Junioren machten sich für den nächsten Gegner, SV Fides St. Gallen,…

SG Léman Genève - TSV Fortitudo Gossau (14:14) 26:34 In der zweiten Hälfte aufgedreht Der ältesten…

Die Erfolgsgeschichte der SG Fürstenland Hornets geht weiter. Mit dem Saisonstart 2022/2023 konnten die…

Der Auftakt zum Auftakt ist gelungen mit zwei Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage beim…

HSC Suhr Aarau - SG Fortitudo Gossau und SG Fortitudo Gossau - SG Pilatus  2 Punkte in Aarau Der SG…

Der TSV Fortitudo Gossau kann sein letztes Spiel im Jahre 2022 für sich entscheiden. Die René Ullmer-Truppe…

Die Freude über die Qualifikation zur U13 Inter Aufstieg/Abstieg konnte anlässlich des Bowling-Abend doch…

Für den TSV Fortitudo Gossau geht es nach einem starken Punktgewinn beim Tabellenzweiten am Samstag, 17.…

TSV Fortitudo Gossau - SG Arbon Lakers Ein unwichtiges Spiel gewonnen Am 11. Dezember beendete die…