News

Nach dem misslungenen Saisonauftrakt gegen den BSV Stans trifft der TSV Fortitudo Gossau am Samstag auf den…

Am Schluss fehlt die Konsequenz. SG Pilatus - RLZ Fürstenland Handball 31:29 Die MU19Elite vergab am…

Für den TSV Fortitudo Gossau gibt es zum Saisonauftakt gegen den BSV Stans keine Punkte. Die Fürstenländer…

Für den TSV Fortitudo Gossau beginnt die neue Saison am Sonntag, 3. September 2023, um 17:00 Uhr im Eichli…

Training letzte Ferienwoche August 2023  Montag – Freitag 07.-11. August 23  Die zur Tradition…

Zwei neue Nachwuchs-Nationalspieler Über die Sommerferien steht die Handballhalle in Gossau meist leer.…

Später Start, neue Ansätze, nicht absehbare Entwicklung, Exploit und Nackenschlag zur rechten Zeit? Durch…

Der TSV Fortitudo Gossau verstärkt sich auf die kommende NLB-Saison mit Kostas Tsamesidis und Yannick…

Für den TSV Fortitudo Gossau beginnt die Saison 2023/24 gleich mit zwei Partien in der Fremde. Am Sonntag,…

Samstag, 25. Juni 2023 Nochmals ein Rasenturnier, diesmal in St. Gallen bei besten Wetterbedingungen. …

Handball auf Gras, das geht doch wohl nicht. Aber die Post ging ab! Das grosse Kader der Gossauer Futuro…

Vor drei Jahren wurde mit einem neuen Trainerteam eine neue Ära der MU13RLZ eingeläutet. Just mit der…