In der ersten Halbzeit wurde sehr gut verteidigt und Endingen zu vielen schweren Würfen sowie Fehlern gezwungen. Es war Feuer in der Abwehr. Der Positionsangriff war ruhig, sortiert und somit effizient. Die in der Abwehr gewonnenen Bälle wurden aber wiederholt zu einfach und ohne Gegnerdruck hergeschenkt. Ohne diese Fehler wäre man sonst mit einer souveränen Führung in die Pause gegangen. Die Realität war aber eine zu knappe 15:14 Führung.
Die zweite Halbzeit wurde wieder gut verteidigt, aber die gewonnen Bälle wurden weiterhin hergeschenkt und im Angriff verlor man nun die Ruhe. Endingen zog ihren Stiefel konsequent durch und bestrafte dies. Exemplarisch ist leider, dass vier Paraden bei 6 m völlig frei im Nachwurf verwertet werden konnten.
Im Endeffekt ist man wieder voll dabei, aber man selbst schenkt dem Gegner den Sieg. Es sind Kleinigkeiten an denen wir weiter arbeiten, zumal noch alles drin ist. Wir sind nahe dran, belohnen uns einfach noch nicht. Es gehört aber auch zur Realität, dass es ein Teamsport ist und somit, wie seit jeher, jeder bei uns seinem Hobby aktiv nachgehen konnte und seinen Anteil aktiv am Spiel beigetragen hat.
Eure MU13RLZ































