… ist das Ziel. Alte Kamelle oder blabla… Gegen Witikon mussten wir so leider schon zum zweiten Mal ein Spiel abgeben. Witikon war von der Grundausrichtung gewollter den Sieg einzufahren. Dennoch waren wir bis zum Schluss dran und Witikon musste bis zum Schluss kämpfen.
Bei uns fehlten wegen der Stammvereine und sonstigen Festspielregeln Andrin und Rafa im diesjährig per se schon knappen Stammkader. Dafür wurde der Kader jung aufgefüllt. Witikon hatte zum zweiten Mal ihren ehemaligen Topshot von GC im Kader und spielte eine «sehr kompakte» Abwehr. Dahinter stand der eigentliche Matchwinner zwischen den Pfosten.
Wir spielten eine top Abwehr, die aber hier und dort noch die letzte Konsequenz vermissen liess, um die Goalies auch ins Spiel zu holen. Witikon lernte an dem Tag definitiv viel im Angriff, wie wir in der Abwehr. Im Angriff hatten wir viele Lerneffekte gegen die kompakte Abwehr und taten uns schwer. Dennoch hätten wir das Spiel hier gewinnen müssen, wenn man die Fehlwürfe und doch viele «unprovozierten» Ballverluste betrachtet.
Das Team kämpfte aber vorbildlich und jeder trug seinen Anteil zum Spiel bei. Jetzt geht es weiter… Wir sind EIN cooles TEAM…
Eure MU13RLZ































