MU13RLZ - Unentschieden wäre gerecht gewesen

Wir wollten weiter zickeln und mit dem Abstand im Raum spielen. Dazu sollte die jungen Jahrgänge erstmals beginnen, die teils noch gar nicht auf dem Interniveau gespielt haben. Dann sollte der reduzierte Stammkader den allfälligen Rückstand aufholen, damit sie die Situation von knappen Spielen kennenlernen. 

Die erste Halbzeit war gut. Wir waren motiviert. Der Stamm hat auf der Bank sehr gut Stimmung gemacht. Dadurch haben die Jungen sehr gut gespielt und sich in die Lücken sowie 1:1 getraut. Der Stamm übernahm, schien aber noch zu wenig motiviert zu sein. Endingen führte somit mit einem Tor. 

Nach der Pause spielten die Alten besser durch und waren motivierter. Die Jungen haben aber auch richtig gute Stimmung von der Bank gemacht. Das Spiel wurde schnell gedreht. Am Ende wurden wieder alle ausgewechselt und die Jungen sollten den Vorsprung verteidigen. Nervös waren diese und der letzte Zug zum Tor hat gefehlt. Endingen kam ran. In Unterzahl erzielten die Jungen aber aus dem Aufbau den emotionalen Siegtreffer. 

Test somit gelungen,

Eure MU13RLZ