MU13RLZ - "Wille" gelebt

Absenzen, Erkrankungen, am Freitag nur sieben Nasen beim Training, sogar drei Spieler im U11 Alter dabei… Das Ziel war somit klar: “Wille” leben. 

Der Start war daher auch nervös nach dem frühen Aufstehen und der langen Fahrt. Beim 7:12 nach 17 Minuten sah es nicht gut aus, weil wir noch nicht den Mut - Willen - hatten, obwohl die Genfer schon grosse Mühe mit unseren schnellen Beinen/Fingern hatten. Danach lief der Ball vorne besser und die Jungs spielten sich in einen Rausch, der mit dem 22:19 zur Pause endete.

Die zweite Halbzeit war lange eng, wie der “Ohrstreifschuss” im Gegenstoss gegen Flynn. In den letzten fünf Minuten waren es dann Kleinigkeiten, die das Pendel Richtung Genf ausschlugen liessen. Mit der Moral, dem "Willen"… wäre ein Unentschieden wohl verdient gerecht: Genf hatte am Ende aber wohl mehr Power im Tank und das Heimspiel. Daher Glückwunsch nach Genf.

Mit der Leistung müssen die Jungs einfach nur stolz sein! Super Kampf, super Spiel, jeder hat gespielt und jeder konnte sich mit einem Tor belohnen... Was willst Du mehr…

Eure MU13RLZ