| TSV Fortitudo Gossau 3, M2-01

H3 - 2. Sieg im 2. Spiel

Mit einem eher schmalen Kader reisten die Gossauer nach Kreuzlingen. Die Ausgangslage, einen Sieg einzufahren mit gerade einmal zwei nominellen Rückraumspielern und nur einem Torhüter, war nicht optimal. Dennoch starteten die Fürstenländer konzentriert und fokussiert ins Spiel. Hinten liess man...
| TSV Fortitudo Gossau, MNLB

Herren 1 MNLA - FORTI GOSSAU TRIFFT AUF DEN BSV BERN MURI

Mit einem Auswärtsspiel am Samstag, 15. September 2018, bei BSV Bern Muri geht es für den TSV Fortitudo Gossau weiter. Die Fürstenländer spielen dabei in der neu eröffneten Mobiliar Arena in Gümligen. Die Partie wird um 19.00 Uhr angepfiffen.
| SG Uzwil/ Gossau 1, F2-01

Damen 1 - Ein klassischer Fehlstart!

Am späten Sonntagnachmittag startete in der Buechenwaldhalle in Gossau die neue Handballsaison für das Damen 1. Nach einer intensiven Vorbereitungsphase ging es endlich los und mit dem SV Fides wartete ein routinierter und robuster Gegner auf die SG. Unsere Damen starteten konzentriert in die...
| SG Uzwil/ Gossau, FU18P-03

FU18I - Erste Halbzeit Top , dann 15 Min. "Angriff-Stopp"

FU18-I: KTV Wil - Uzwil Gossau   25:18 (11:11) Konzertiert und Motiviert starteten die FU18-I Girls in der Lindenhof Halle gegen den ambitionierten KTV Wil, welcher uns bei zwei Test-Begegnungen klar in die Schranken gewiesen hatte, ins Spiel.  Dank der offensiven Verteidigung des KTV Wil gelang...
| SG Fürstenland Handball, MU13 RLZ

MU13 RLZ - Ein erfolgreicher erster Heimauftritt!

Mit einer guten Startphase die Basis für 2 weitere Punkte geschaffen! SG Fürstenland Handball : Red Dragons Uster 33 : 17 (18 : 8)
| SG Fortitudo Gossau Futuro, MU15S2-02

MU15 Futuro - Ein ungleicher Kampf!

Gegen einen inferioren Gegner aus Weinfelden verpassen die Futuros die „Kuchenmarke“!! SG Fortitudo Gossau Futuro : BSV Weinfelden 39 : 5 (23 : 3)
| TSV Fortitudo Gossau, MU15E

MU15E - Eine verbesserte Defensivleistung bringt den Sieg!

GS Stäfa war der erwartet zähe Gegner, der die Fürstenländer nie ausser Reichweite ziehen liess! TSV Fortitudo Gossau : HC GS Stäfa 23 : 21 (13:10)
| SG TSV Fortitudo Gossau, MU19E

MU19 Inter - Klare Sache im Derby

TSV Fortitudo Gossau - TSV St. Otmar 32:23 (14:10) Am zweiten Spieltag stand bereits das Derby der zwei grossen Ostschweizer Vereine, welche beide ihr Startspiel klar gewinnen konnten, auf dem Programm. Die Gossauer waren bis in die Haarspitzen motiviert. Die 5:1-Deckung brach viel Unruhe in das...
| SG TSV Fortitudo Gossau, MU17E

MU17 Elite - Dank zwei souveränen Leistungen an der Tabellenspitze

TSV Fortitudo Gossau - Kadetten Schaffhausen 27:14 (13:9) Nach dem Startsieg in Zürich eröffnen die RLZ-Jungs die Saison in der Heimhalle, wo man vor allem in der Deffensive eine Macht sein möchte. Vorweggenommen: „Dass die Spieler die Vorgaben des Trainers in der Deckung so gut umsetzen, hätte...
| TSV Fortitudo Gossau, MNLB

Herren 1 NLA - Forti Gossau mit erstem Heimspiel

Im ersten Heimspiel der neuen Saison trifft der TSV Fortitudo Gossau am Samstag, 8. September 2018, um 17.30 Uhr in der Sporthalle Buechenwald auf den HSC Suhr Aarau. Nach dem Punkgewinn in Basel will die Klemencic-Truppe nun den ersten Saisonsieg einfahren.
| SG TSV Fortitudo Gossau, MU19E

MU19 Inter - Ungefährdeter aber wenig glamouröse Startsieg

Red Dragons Uster - TSV Fortitudo Gossau 29:35 (13:17) Die Vorbereitung hätte gewiss besser verlaufen können. Die „2000er“ haben wieder viele Verletzungssorgen und die Trainingsleistung war eher schlecht als recht. Doch trotzdem startet man mit hohen Zielen in die kommende Saison. In Uster sollte...
| SG TSV Fortitudo Gossau, MU17E

MU17 Elite - Startsieg in einer hochstehenden Partie

GC Amicitia Zürich - TSV Fortitudo Gossau 20:25 (11:10) Nach einer erfolgreichen Vorbereitung steht bei den Fürstenländern der wohl schwierigst mögliche Saisonstart mit vier Topteams auf dem Programm. Doch davor will man sich nicht verstecken und ging mit breiter Brust nach Zürich. Es war ein...
| TSV Fortitudo Gossau, MU15E

MU15 Elite - Eher ein gewonnener als verlorener Punkt zum Saisonauftakt!

Mit Krampf und Kampf zum Remis in Zürich! GC Amicitia Zürich : TSV Fortitudo Gossau - 23 : 23 (11:6)
| SG Fortitudo Gossau Futuro, MU15S2-02

MU15 Futuor - Ein Zittersieg!

Leo Baumgartner und seine Kumpane retten sich nach Halbzeitrückstand knapp zu 2 Punkten! SG Fortitudo Gossau Futuro : SG KTV Wil/HC Uzwil - 25 : 24 (10 : 11)
| SG Fürstenland Handball, MU13 RLZ

Ein gelungener Auftakt des RLZ-Teams in die neue Saison!

Ein überraschend homogener Teamauftritt beschert 2 Auswärtspunkte! GS Stäfa Espoirs 2 : SG Fürstenland Handball - 18 : 29 (7 : 17)