| SG Fürstenland Handball, MU13 Inter RLZ

MU13RLZ – Grosser Kampf nicht belohnt

Das Finalissima gegen Horgen/Wädenswil wurde am Ende leider zu deutlich verloren. Somit bleibt es wohl bis zum Saisonende spannend beim Kampf um den Barrageplatz. Mit einem Sieg hätten wir diesen wohl zementiert. Das Spiel und Emotionen waren ein wahres Spiegelbild des Systems. Ein alter Jahrgang...
| SG Fortitudo Gossau Futuro, MU15

MU15Futuro - Der Weg ist das Ziel

Zwei Niederlagen und trotzdem das Beste rausgeholt Die MU15Futuro-Truppe darf sich in der Rückrunde in der MU15Inter-Abstiegsrunde präsentieren. Das gelang den Jungs bis anhin mehr schlecht als recht. Das letzte Wochenende kam dann auch noch Pech hinzu. Nebst einer Verletzung standen zusätzlich...
| SG Fürstenland Handball, MU13 Inter RLZ

MU13RLZ – Endspiel erspielt

Crissier, der Dominator der anderen Interliga, hielt das Spiel immer ausgeglichen. Am Ende haben wir aber verdient gewonnen und uns somit wohl das Endspiel am nächsten Samstag gegen Horgen/Wädenswil erspielt. Die erste Hälfte war ein Spiegelbild der lauen und emotionslosen Auftritte der...
| TSV Fortitudo Gossau, MNLB

Forti gewinnt gegen Solothurn deutlich

Im Heimspiel setzt sich der TSV Fortitudo Gossau gegen die SG TV Solothurn mit 34:27 durch. Die Fürstenländer ziehen nach knapp 40 Minuten davon und bringen den Sieg sicher über die Zeit.
| TSV Fortitudo Gossau, MNLB

Forti mit Heimspiel gegen die SG TV Solothurn

Nach der „Derby-Niederlage“ geht es für den TSV Fortitudo Gossau am Samstag, 12. März 2022, ab 17:30 Uhr mit einem Heimspiel gegen die SG TV Solothurn weiter. Dabei wollen sich die Fürstenländer rehabilitieren und streben einen Sieg an.
| TSV Fortitudo Gossau, MU15E

MU15Elite - Pflichtsieg

SG Fortitudo Gossau - HSG Aargau Ost 40:34 (26:19) Pflichtsieg, nicht mehr, nicht weniger Die Fürstenländer MU15-Truppe feierte am Wochenende den nächsten Sieg in der laufenden Rückrunde. Dabei konnten die Ostschweizer vor allem auf ihre Offensivkraft zählen, erzielten die Jungs wiederum 40 Tore. ...
| TSV Fortitudo Gossau Futuro, MU13

Bericht 3. Spiel Inter

05.03.2022 l TSV Fortitudo Gossau Futuro, MU13
| TSV Fortitudo Gossau Futuro, MU13

Bericht 2. Spielturnier in Wittenbach

06.03.2021 l TSV Fortitudo Gossau Futuro, MU13
| SG Fürstenland Handball, MU13 Inter RLZ

MU13RLZ – Warm-Up Wochenende

Am ersten Märzwochenende standen die Spiele zwei und drei nach SIEBEN Wochen Sportferienunterbruch von unserer Seite an. Am Wochenende merkte man die nicht optimalen Trainingsbedingungen der letzten sieben Wochen an. So gab es keinen Wettkampf und man konnte nie in gleicher Besetzung trainieren....
| TSV Fortitudo Gossau, MNLB

Forti verliert in Kreuzlingen

Der TSV Fortitudo Gossau muss sich dem HSC Kreuzlingen nach einer starken ersten Halbzeit schlussendlich doch noch klar mit 24:31 beugen. Damit schwindet für die René Ullmer-Truppe die Chance auf den zweiten Tabellenplatz.
| TSV Fortitudo Gossau, MNLB

Forti Gossau mit "Derby" in Kreuzlingen

Der TSV Fortitudo Gossau trifft am Samstag, 5. März 2022, ab 19:00 Uhr in der Sporthalle Egelsee auf den Tabellenzweiten HSC Kreuzlingen.
| TSV Fortitudo Gossau, MU15E

MU15Elite - Berg- und Talfahrt endet mit einer Niederlage

Handball Stäfa - SG Fortitudo Gossau (21:19) 37:34 Berg- und Talfahrt endet mit einer Niederlage Der Fürstenländer Start in die Rückrunde liess sich sehen, zeigten sie sich bis anhin von ihrer besseren Seite. Diese Form konnte die RLZ-Truppe leider nicht für die Trainngswoche konservieren, schlich...
| TSV Fortitudo Gossau, MNLB

Forti gewinnt auch in Birsfelden

Der TSV Fortitudo Gossau setzt sich beim TV Birsfelden klar mit 34:27 durch und behält seine weisse Weste im laufenden Jahr. Es ist bereits der sechste Sieg in Folge.
| TSV Fortitudo Gossau, MNLB

Forti gastiert in Birsfelden

Für den TSV Fortitudo Gossau geht es am kommenden Samstag, 26. Februar 2022, zum TV Birsfelden. Dabei strebt die René Ullmer-Truppe den sechsten Sieg in Folge an. Die Partie in der Sporthalle Birsfelden beginnt um 17:00 Uhr.
| TSV Fortitudo Gossau Futuro, MU13

Eine perfekte Überraschung!

19.02.2022 l TSV Fortitudo Gossau Futuro, MU13