Brögglercup Sonntag, 26. Juni 2022

26.06.2022 l TSV Fortitudo Gossau Futuro, MU13

Forti Gossau U13 Futuro

 

Brögglercup Sonntag, 26. Juni 2022

 

Bei hochsommerlicher Wetterlage konnte endlich wieder das traditionelle Rasenturnier ausgetragen werden. Dieses war zur Freude – wie immer – hervorragend vom HC Bruggen organisiert.

Den Organisatoren gebührt ein herzliches Dankeschön!

Der zweite Platz in der Kategorie U13 war hochverdient und die Gossauer mussten sich nur bei den Goldachern geschlagen geben. Diese Partie war trotz 4 Toren Unterschied umstritten. Vielleicht wurden alle vorangehenden Spiele zu leicht für die Fürstenländer entschieden, sodass das Team Futuro nicht mit dem gut organisierten Gegner gerechnet hatte.

Dieses Turnier diente schlussendlich auch für eine Standortbestimmung bezüglich Harmonie im Team, taktisches- und natürlich auch gegenseitiges Spielverständnis. Ein positives Resultat durfte diesbezüglich festgestellt werden. Spiel und Spass kam nicht zu kurz, tobte sich das Team doch jeweils zwischen den Spielen am 6-teiligen Balltisch aus.

Es spielten: Renato, Gian E., Mateo, Raphael, Eric, Gian O., Fabian, Timo, Newin und Livio

Thomas