H1 MNLA - FORTI GOSSAU GASTIERT IN DER BBC ARENA IN SCHAFFHAUSEN

Für Forti Gossau geht es nach der knappen Derby-Niederlage gegen den TSV St. Otmar mit der Partie bei Kadetten Schaffhausen weiter. Das Spiel wird am Samstag, 10. November 2018, um 17:30 Uhr in der BBC Arena A angepfiffen.

Forti zeigte zuletzt eine gute Leistung gegen den TSV St. Otmar, wurde aber nicht mit einem Punktgewinn belohnt. Nun gilt es an diesen guten Auftritt anzuknüpfen, doch gegen die Kadetten aus Schaffhausen darf am Samstag nicht mit einem Punkt gerechnet werden. Der Ligakrösus führt nach acht Runden die Tabelle mit zwölf Zählern an. Am vergangenen Donnerstag setzte es in St. Gallen jedoch eine 27:33-Niederlage ab und man musste die Otmärler aufschliessen lassen.

Klare Niederlage

Beim ersten Aufeinandertreffen hatte die Markus Klemencic-Truppe in der heimischen Buechenwald bei der klaren 23:36-Niederlage keine Chance. Bester Werfer bei den Schaffhausern war Maximilian Gerbl mit sieben Treffern und bei Forti traf Top-Scorer Samuel Weingartner fünf Mal.