Nach dem schwachen Spiel gegen Amriswil zeigten die Gossauer gegen die bis dato ungeschlagenen Wiler eine sackstarke erste Halbzeit und viel Herz & Willen in der zweiten Halbzeirt!
Gut eingestellt gingen die Gossauer zuwerke. Regisseur Schöb dirigierte den Angriff und traf am Anfang nach beliben! Wil reagierte mit einer Manndeckung auf Schöb, dies ermöglichte den restlichen Gossauer mehr Raum welche diese gekonnt ausnutzen! Zudem funktionierte in der Deckung fast alles! Der Mittelblock und Goali harmonierten top. Mit 14:10 ging es in die Pause!
Wil kam mit viel Druck aus der Gardorobe und erzielte nun über ihr schnelles Angriffspiel einfache Tore. Zudem schlichen sich bei den Gossauer im Angriff einige Fehler ein. Jedoch kämpften die Gossauer auch in doppelter Unterzahl mit viel Herz weiter! 4 Minuten vor Schluss fiel der Ausgleich und das Bibern fing auf den Zuschauerrängen an! Die Gossauer liesen sich nicht aus der Ruhe bringen, gingen weiter dorthin wo es "Weh" tut und kamen so zu 7 Metertoren!
30 Sekunden vor Schmuss parierte Keller im Tor den Ball und Gossau spielte eiskalt die Zeit runter! Somit ist die Liga wieder offen und Gossau freut sich auf den nächsten Gegner.
Hopp Forti!