Herren 3 - Derbysieg zum Saisonstart!

Forti reiste ohne ein Testspiel in den Knochen nach Flawil! Trotzdem war man motiviert den ersten Derbysieg einzufahren! Gewisse Abstimmungsprobleme konnte man sehen, trotzdem spielte Gossau gegen ein sehr junges & läuferisches Flawil gut mit. 

In der ersten Halbzeit konnte sich kein Team mit mehr als 2 Toren absetzen. Mit einer kleinen Leistungssteigerung von Forti vor der Pause ging man mit 2 Toren Vorsprung in die Pause.

Mehr Druck in die Tiefe und eine Steigerung in der Abwehr wurde gefordet. Die Spieler setzen dies nach einer Anlaufszeit um. Am Schluss schaute ein klarer Derbysieg heraus welcher auf der körperlichen Überlegenheit und grösseren Routine beruhte! 

Die Herren aus dem 3 wissen wo man noch die Schrauben anziehen muss um eine gute Saison zu spielen.