MU13 Futuro - Coronageschichten "Paolo"

Liebe Handballkollegen

 

Mir gefällt es sehr mit euch und ich komme mit viel Begeisterung ins Training.

Ich finde es enorm wertvoll, dass im Training meistens die ganze Mannschaft da ist, dies gibt einen guten Zusammenhalt.

Cool finde ich auch, dass unsere Trainer sehr viel Zeit für uns investieren, zum Beispiel dass wir sogar in den Ferien jeweils die letzte Woche trainieren dürfen.

Ich erinnere mich auch gerne an das Boxen oder als Vedran Banic gekommen ist und uns Tipps gegeben hat.

Auch toll finde ich, dass wir in dieser Saison wieder mehr Siege geholt haben und somit auf dem 3. Platz liegen.   

Meine Lieblingsübung ist:

Stepps die Treppe rauf sprinten, dies zehn mal wiederholen (aber nicht eine kurze Treppe auswählen J )

 

Viel Spass und bis morgen!

Liebe Grüsse

Paolo