MU13 Futuro - Coronageschichten "Thomas"

Liebe Junioren

Heute starte ich mit meinem Beitrag:

„In der ersten Lektion am Mittwoch, 13. Mai 2020 durften wir im Look down  starten und erst am Montag, 8. Juni 20 im Friedberg fachgemäß loslassen. Die richtigen Namen zu den jeweils richtigen Junioren zuzuteilen, empfand ich als grosse Herausforderung. Ich habe zuhause anhand der Adressenliste geübt und mir jeweils versucht, unter dem Namen des betreffenden Juniors sein Bild zu verinnerlichen. Mit der Zeit bin ich klargekommen, doch mit einem Namen habe ich lange „gekämpft“. Wenn ich den Namen Samuel erwähnte oder aufrief, haben die Junioren gekichert und mir wurde sofort bewusst, dass ich mit Samuel Laurin Brühlmann meinte. Wieso diese Verwechslung? Ich weiss es nicht. Heute ist es ok und Laurin bekommt seinen richtigen Namen genannt. Mit der korrekten Namenzuteilung mit den Eltern bin ich immer noch am Üben……. .

 

Meine Wunschkraftübung: Liegestütz mit eine Linie von Kopf bis Fuss, ohne Unterbruch, so viele wie möglich,  und der Brustkorb muss einen faustgrossen Gegenstand berühren.

Gruss Thomas