MU19Inter - Einzug ins Cupviertelfinale

TSV Fortitudo Gossau - SG Fricktal

Einzug ins Cupviertelfinale

Am 19. November spielte die U19 ihr Cupachtelfinale gegen die SG Fricktal. Für die Gossauer war klar, dass man sich für die nächste Runde qualifizieren will, insbesondere deshalb, weil dann ein Elite-Gegner auf sie wartet. Dementsprechend motiviert ging man zu Werk.

Mit einem 5:0 Lauf kamen die Ostschweizer schnell in ihr Tempospiel rein. Fast schon ungefährdet stand es zur Pause 26 zu 4. So konnte man fleissig durchwechseln und allen Spielern Spielzeit gewähren. 

Mit einem Schlussstand von 53 zu 15 liessen die Ostschweizer nie etwas anbrennen. Nun darf man sich auf einen Elite-Gegner einstellen. Wir sind gespannt und hoffen auf eine gute Losfee!

Küffer (63%), Schurter (31 %); Baumgartner (3), Bruggmann (2), Etter (6), Kobler (4), Niederer (3), Muranovic (5), Pfründer (4), Pintarelli (4), Preisig (9), Rügge (7), Rutz (7)

Gecoacht von Dörig und Brüehwiler