U7 - Erstes Turnier der Saison

 

Die U7 hat am 11. November 2018 das erste Turnier der aktuellen Saison bestritten. Durch den grossen Zuwachs neuer Spieler/innen konnten
bereits zwei Teams gemeldet werden. Die Kinder gaben vollen Einsatz und sammelten weitere Erfahrungen und Spielpraxis im Softhandball. Die
ersten Tore wurden erzielt, die ersten Niederlagen kassiert aber auch die ersten Siege gefeiert. Der Spieltag war ein voller Erfolg und alle fiebern bereits dem nächsten Turnier in St. Gallen entgegen.

 Zwei Wochen später dann das nächste Highlight. Die beiden Herren 1 Spieler Jonas Mächler und Gabriel Würth besuchten das Training der U7. Die Kleinen staunten nicht schlecht, als zum Trainingsstart plötzlich Verstärkung für das Trainerteam da stand. Das Training mit den beiden hat den Kindern unglaublich Spass gemacht. Vielen Dank Jonas und Gabriel!